SOLARWATT
Solar-Systeme GmbH
 
 
 

Ein Fazit: Gefragt wurde weniger - "Was ist Photovoltaik?"-, sondern vielmehr - "Wie realisiere, wie montiere ich meine Photovoltaikanlage?".

Zwei Montagevarianten werden im unteren Teil der Seite gezeigt.
 
 

 



    SOLARWATT Solar-Systeme GmbH
    Photovoltaik aus Dresden - Solarmodule für jeden Zweck

    02. September 2000, Sonnabend - KURZBERICHT -
    - Einweihung der neuen Fertigungsräume + Tag der offenen Tür 
    der Firma SOLARWATT Solar-Systeme GmbH / Dresden

    Mehr als 120 Gäste, in der Mehrzahl Firmenvertreter, aber auch Mitglieder von Arbeits-
    gemeinschaften die sich mit der Nutzung regenerativer Energie befassen, besuchten den 
    vierten Tag der offenen Tür und erhielten einen Einblick in die Produktvielfalt und das 
    Wachstum der Firma. Besondere Aufmerksamkeit genoß das Vortragsprogramm. 

    Hier wurden die Perspektive der Entwicklung der SOLARWATT-Modulfertigung, 
    innovative Beleuchtungen mit Photovoltaik, Dresdner Solarlicht für die Dritte Welt, das 
    Standard Solarmodul SOLARWATT M 120-72 GEG (siehe unten), die Dachintegration 
    von Solarmodulen mit SOLARDACH III vorgestellt. Weiter Vorträge befaßten sich mit 
    der Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit.

    Mehrere Stationen im Firmengelände waren gefragte Anlaufpunkte. Besonders aber die 
    Führung durch die Solarmodulfertigung, die Ausstellung der SOLARWATT-Produkte 
    und die Schnäppchenecke. Für die"Kleinen" wurde eine Kinderecke, u. a. mit Solarspiel-
    zeug eingerichtet.
    Abgerundet wurde der Tag in einer "Grillecke", die Zeit ließ für Fachgespräche.

    Ein gelungener, Tag den sich Interessenten vormerken können. Der erste Sonnabend 
    im September ist in der Firma SOLARWATT Solar-Systeme GmbH / Dresden dem 
    "Tag der offenen Tür" vorbehalten. Ein Besuch ist jedoch immer möglich! 
    Rufen Sie uns an.

    Ein Fazit: Gefragt wurde weniger "Was ist Photovoltaik?", sondern "Wie realisiere, wie 
    montiere ich meine Photovoltaikanlage?"
     

Standard-Solarmodul SOLARWAZZ M 120-72 GEG  LK
  • Innendach-Montagesystem

 
  • Aufdach-Montagesystem

Wir informieren Sie über die aktuellen Förderkonditionen und   planen und realisieren Ihr Solar-System.